Lajos Földvari 

 Ich mache seit 1972 Hundesport  und war zudem 44 Jahre  Schutzdienst Helfer. Beide Bereiche habe ich mit   großer Leidenschaft betrieben und tue dies als Hundeführer noch immer. 

 Seit 1987 bin ich FCI Leistungsrichter und seit 1995 ebenfalls Leistungsrichter im SV. Ich habe auf     mehreren überregionalen Meisterschaften in Ungarn, Irland und den USA gerichtet. Auch in unserer Landesgruppe wurde ich bereits mehrmals als Leistungsrichter eingesetzt auf FCI, LGA und LG FH. Sportlich waren meine größten Erfolge die mehrmalige Teilnahme mit verschiedenen Hunden auf der FCI und der LGA.

Unter dem Zwingernahmen "von der Belferlein" züchte ich mit meine Frau bereit seit 1984 Schäferhunde.

                                  https://www.zwinger-von-der-belferlein.com/willkommen.html

                                         Glory von der Belferlein

                             

                                      Pedigree:  https://www.working-dog.com/dogs-details/6752004/Glory-von-der-Belferlein  


                                  Schutzdienst Workshop mit Lars Bruhnke & Janny Thijssen & Rick Huijbers

              

Nach oben