Anika Förster

Ich bin eher zufällig 2007 zum Hundesport gekommen, damals noch mit unserer Lang-Stockhaar Schäferhündin. Dann verliebte ich mich in die belgischen Schäferhunde, bekam meinen ersten dann 2009. Mit meinem Drago nahm ich an der DVG LM in 2016 teil.

Wir sindseit 2017 in Gleuel und fühlen uns dort sehr wohl. Die Ausbildung ist sehr hochwertig und stets auf dem neuesten stand. Wir haben mehrere Seminare pro Jahr in allen drei Sparten. Es macht einfach total viel Spaß hier, auch wenn wir oft sehr hart arbeiten müssen.

Unter dem Zwingernahmen "vom Waldlandreich" züchten wir Malinois seit 2016.

                                   https://www.vom-waldlandreich.de

                                                    Gypsy vom Roten Baron

                     

                                  Pedigree.:  https://www.working-dog.com/dogs-details/5006270/Gypsy-vom-Roten-Baron

                                                    

                  

                                         

Nach oben