Herbstprüfung am 27.10.2018

                                                         Richter: Jörg Remmecke

 

Der erste Tag unserer diesjährigen Herbst Prüfung liegt nun hinter uns. Wir blicken zurück auf einen schönen Tag mit wunderbarem Herbst Wetter. Gestartet sind 1 Begleithund und 5 IPO 3- er. Bei einem sehr netten und fachlich kompetenten Richter erreichten der Begleithund ein vorzüglich und 4 Hunde ein gesamt SG und haben somit ihr Ziel erreicht. Die Prüfung verlief sehr harmonisch und wir konnten die gute Laune den ganzen Tag aufrechthalten. Wir bedanken und beim Leistungsrichter Jörg Remmecke und unserem Schutzdiensthelfer Janny Thijssen für die gute Arbeit und den schönen Tag. 
Jetzt gehen wir zum gemütlichen Teil über und feiern den 60. Geburtstag unseres Sportskollegen und Freundes Jürgen Siemkes..!

                               

Nach oben