FCI Info 2022

09.03.2022.

Nach Absprache mit dem Ordnungsamt kann die Auslosung und die Veranstaltung unter 3G durchgeführt werden. Ungeimpfte Personen bringen bitte ein Schnelltest Ergebnis nicht älter als 24 Stunden oder einen PCR Test Ergebnis nicht älter als 48 Stunden. Zur Nachverfolgung liegen Formulare bereit, die bitte ausgefüllt werden.

16.02.2022.

Liebe Starter der FCI,
Wir werden für die kommenden 3 Trainingstage einen QR Code erstellen damit sich jeder bei Betreten der Platzanlage zwecks Rückverfolgung einscannen kann.
Wer bereits einmal da war, zeigt seinen Ausweis wie besprochen kurz vor und kann dann die Anlage betreten.
Wer am letzten Sonntag nicht da war, hält bitte Personalausweis und Impfstatus zur Kontrolle bereit.
Viele Dank für Eure Mithilfe!

15.02.2022.

Liebe Hundeführer der FCI, wir möchten Euch darum bitten, frühzeitig abzusagen, wenn Ihr das Training nicht wahrnehmen könnt. Am letzten Sonntag haben dies 2 Hundeführer nicht getan. Bei frühzeitiger Absage, können wir die Startzeiten der anderen Gruppen anpassen und so Leerzeiten vermeiden. Vielen Dank für Eure Mithilfe

🙏

09.02.2022.

Liebe Teilnehmer der FCI,
Hier noch ein kurzer Hinweis zum Ablauf der Trainingstage:
Bitte findet Euch ca 15 Minuten vor dem Start Eurer Trainingsgruppe ein. Am Eingang muss der QR Code Eurer Impfung, bzw der Impfausweis und der Personalausweis vorgezeigt werden.
Wenn Eure Gruppe das Training beendet hat, erhaltet Ihr von Eva einen Nachweis, dass Ihr kontrolliert wurdet, damit der Ablauf beim nächsten Mal etwas verkürzt werden kann. Dies gilt auch für Begleitpersonen.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mitarbeit!

24.01.2022.

Liebe Teilnehmer der FCI 2022!

Da wir auch die Traingstage unter 2G durchführen werden, bitten wir alle Hundeführer und ihre Begleitpersonen, ihren Impfnachweis mitzubringen. Die Nachweise sind sofort bei Betreten der Platzanlage vorzuzeigen. Da Schulpflichtige Kinder in der Schule getestet werden, entfällt hier die Nachweispflicht.

Aus diesem Grund bitten wir Euch, ca 10-15 Minuten früher da zu sein.

Wir danken für Eure Unterstützung, damit wir für alle einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

16.01.2022.

Liebe Teilnehmer der FCI,
Bitte gebt uns aus organisatorischen Gründen Bescheid, ob Ihr mit PKW, PKW mit Anhänger oder mit einem Kleintransporter zur FCI erscheint. Wir möchten für alle die Parkplatzsituation best möglich gestalten, daher müssen wir dies Voraus wissen, um besser zu planen. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

16.01.2022.

Info für die FCI Teilnehmer!
Wir bitten darum, dass kein Hundesportler unangemeldet zu unserer Übungsstunde erscheint!
Bitte habt Verständnis, dass auch unser Übungsbetrieb reibungslos ablaufen soll. Wir haben extra separate Tage für die FCI Teilnehmer zur Verfügung gestellt.

14.01.2022.

In der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sehen wir uns immer wieder Veränderungen und Einschränkungen für den Besuch von Veranstaltungen gegenüber. Gleichfalls ist eine Planung über einen längeren Zeitraum äußerst schwierig.Vor diesem Hintergrund und im Hinblick auf eine nicht vorhersehbare Entwicklung möchten wir schon heute darauf hinweisen, dass es durchaus möglich sein kann und als wahrscheinlich anzusehen ist, dass die Veranstaltung für die Teilnehmer und Besucher unter Zugrundelegung der 2G-Regelung durchgeführt werden muss.Wir bitten, dies bei ihren Planungen, sei es die Teilnahme oder den Besuch der Veranstaltung zu berücksichtigen.

12.01.2022.

Wichtig!!!

Aufgrund der Änderung im Tierschutzgesetz § 2 Ansatz 5, ist es verboten Stachelhalsbänder bei der Ausbildung von Hunden einzusetzen. Daher gilt auch auf unserem Vereinsgelände ein Verbot der Nutzung dieser Halsbänder.

28.12.2021.
Aufgrund vieler Nachfragen, ob die FCI, bzw das Training, unter 2G oder 3G stattfindet:
Zu diesem Zeitpunkt haben wir noch keine Informationen unter welchen Bedingungen die FCI stattfinden wird. Wir müssen die Beschlüsse der Regierung abwarten und unser Konzept daraufhin abstimmen.
Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch zeitnah.

01.11.2021.
Wir, die SV OG Gleuel, sind unheimlich dankbar, dass wir nach zwei Jahren Corona nun zum dritten Mal die Chance bekommen haben die Landes FCI auszurichten. Hoffentlich kann diese tolle Veranstaltung nun endlich stattfinden, denn wir fiebern alle daraufhin!!
Hier nun kurz zu den Daten :

Datum / 19-20.03.2022
MELDESCHLUSS ist Sonntag, der 06. März 2022 0:00 Uhr

Richter: A / Wolfgang Felten    B / Johann Soßalla   C / Wolfgang Barth

Helfer: Teil1 / Oliver Benczi   Teil2 / Janny Thijssen   Ersatz / Patrick Leisten

Fährtenleger: Silke Heinicke, Pit MehlkopfSören Wagenknecht
Die AUSLOSUNG findet am 11. März 2022 um 19 Uhr in der OG Gleuel statt.

INFO:  An die Züchter der LG 05

Liebe Züchter der LG 05!
In unserem Veranstaltungskatalog bieten wir Euch, wie bekannt, ein Züchterverzeichniss an.
Wer jedoch seinen Zwinger richtig bewerben möchte, hat die Möglichkeit eine Annonce (halbe oder ganze Seite) zu platzieren.
Sendet und hierzu bitte ein PDF Datei zu.
Preise: 1/2 Seite 25€
1 Seite 50€

Liebe Züchter und Sportskollegen,

im Rahmen unseres Veranstaltungskataloges für die Landes FCI 2022 vom 19-20.03.2022 bieten wir auch eine Züchterseite an. Dort könnt Ihr mit drei Zeilen für Euren Zwinger werben.

Beispiel:

Zwinger von den Sieben Zwergen

Max Mustermann 0123/456789

www.vondensiebenzwergen.de

Preis: 5€ pro Zuchtstätte.

Bei Interesse, bitte den gewünschten 3-zeiligen Text an folgende Email Adresse bis zum 31.12.2021 zurücksenden.

sv-og-gleuel@web.de

Die Bestätigung mit den Kontodaten senden wir Euch dann schnellstmöglich zu. Noch ein Hinweis: Die Sortierung auf der Züchterseite erfolgt nach PLZ und untergeordnet nach Eingang Eurer Emails!

Wir freuen uns auf Eure Rückantwort

mit hundesportlichen Grüßen