25.03.2020

Wir gehen zur Zeit alle durch harte Zeiten, es ist alles ungewohnt für uns. Leider mussten wir aufgrund der Corona Krise unsere lange geplante FCI absagen. Das hat uns hart getroffen. Dennoch gibt es immer wieder kleine Lichtblicke : Der Vorstand und die ganze OG Gleuel möchte hiermit dem Landesgruppen Vorstand ein Dankeschön aussprechen,dass sie uns finanziell unterstützen und somit ein wenig dem Verlust auffangen, der uns durch die Absage entstanden ist.

15.03.2020

Aufgrund der Absage der FCI verkaufen wir folgende limitierte Artikel:

Flieecejacke der Firma Bende 5.- EUR / Stück  (plus Versandkosten)

Kaffeebecher 5.- EUR / Stück  (plus Versandkosten)

Hürde Firma Bende (gebraucht)  140 EUR

14.03.2020

11.03.2020.

Achtung! Aktuelle Information!
Aufgrund des Wetters der letzten Wochen, lässt der Zustand der Platzanlage zur Zeit kein Training zu. Wir bitten um Verständnis, dass wir am Samstag daher keine weitere Trainingsmöglichkeit für die FCI mehr anbieten können. Wir bitten um Euer Verständnis!
 Die Auslosung findet wie geplant um 17 Uhr statt

03.03.2020.

Die Auslosung findet am Samstag, 14 März 2020 ab 17 Uhr in unserem Vereinsheim statt.

Ihren Musikwunsch für den Einmarsch Schutzdienst können sie bereits jetzt schon mitteilen

an horst.chabrie60@hotmail.com

ACHTUNG!     ACHTUNG!     ACHTUNG!     ACHTUNG!

Kurze Info zu den Trainingstagen: Wir bieten das Training an den bekannten Tagen von 11-17 Uhr an. Vorher bleibt die Platzanlage geschlossen! Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung bei Eurer Anreise Planung!

25.01.2020.

Der neue Hürde ist eingetroffen, Herzlichen Dank an Firma Bende!

11.01.2020.

Hallo Ihr Lieben,

Wir suchen professionelle Hobbyfotografen:

Wer möchte uns unterstützen???

Bei unserer LG FCI bräuchten wir Unterstützung mit guten Fotos. Wir tun alles für unsere Hundeführer und möchten gerne, dass jeder schöne Bilder als Erinnerung an diese Veranstaltung erhält. Wer hat Freude an Fotografie und Hundesport und möchte uns und die Hundeführer sponsern und unterstützen? 🤷‍♀️

01.01.2020.

FCI Qualifikations Prüfung 2020!

Wir, die SV OG Gleuel freuen uns dieses Jahr der Ausrichter dieser Prüfung zu sein. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, wir gestalten unsere Preise Familienfreundlich! Wir bieten:

- keinen Eintrittgebühren

- keine Parkplatzgebühren

- den Europäische Topausrüster Bende Dogsport

- alle Getränke 1,00 Euro (außer Bier)

Wir bieten Hundesport auf hohem Niveau, Sportler zum anfassen und Preise die sogar Geldbörsen zum Lachen bringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!!

08.12.2019.

Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

Wir danken Euch für dieses tolle und ereignisreiche Jahr!

Unser letztes Training in diesem Jahr findet am Samstag, den 14.12.2019 statt

Das neue Jahr beginnen wir, wie gewohnt, mit unserem Neujahresempfang am Samstag, den 04.01.2020.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich bis zum 15.12.2019 noch anmelden.

Wir wünschen Euch allen schöne und geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Platzanlage

INFO:  An die Züchter der LG 05

Liebe Züchter und Sportskollegen,

im Rahmen unseres Veranstaltungskataloges für die Landes FCI 2020 vom 21.-22.03.2020 bieten wir auch eine Züchterseite an. Dort könnt Ihr mit drei Zeilen für Euren Zwinger werben.

Beispiel:

Zwinger von den Sieben Zwergen

Max Mustermann 0123/456789

www.vondensiebenzwergen.de

Preis: 5€ pro Zuchtstätte.

Bei Interesse, bitte den gewünschten 3-zeiligen Text an folgende Email Adresse bis zum 31.12.2019 zurücksenden.

sv-og-gleuel@web.de

Die Bestätigung mit den Kontodaten senden wir Euch dann schnellstmöglich zu. Noch ein Hinweis: Die Sortierung auf der Züchterseite erfolgt nach PLZ und untergeordnet nach Eingang Eurer Emails!

Wir freuen uns auf Eure Rückantwort

mit hundesportlichen Grüßen

SV OG Gleuel / Der Vorstand

FCI Trainingstage

Wir bitten um Voranmeldung!

- 04.01.2020 / Neujahrsempfang

(Gebühr 20 Euro / pro Person, Siehe Neujahrsempfang)

- 15.02.2020. ab 11 Uhr

- 22.02.2020. ab 11 Uhr

- 29.02.2020 ab 11 Uhr

- 07.03.2020 ab 11 Uhr

14.03.2020 Auslosung / Beginn: 17 Uhr.

Wir sind ca. 1 Stunde vorher schon vor Ort,

Anmeldungen unter sv-og-gleuel@web.de