Fährtenseminar mit Sascha Angelmaier am 3-4.10.2020


Unser zweites Fährtenseminar mit Sascha Angelmaier ist vorüber. Es war wieder ein sehr lehrreiches Wochenende mit Hunden unterschiedlicher Ausbildungsstufen. Das Wetter hat bis auf kurze Schauer am Samstag glücklicherweise mitgespielt.
Sascha hat, wie üblich erst Sichtungsfährten legen lassen, um eine Übersicht über den Ausbildungsstand und Probleme zu erlangen. Im zweiten Durchgang erfolgten bereits erste Lösungsansätze, die bei den meisten Hunden bereits eine deutliche Verbesserung erkennen ließen.
Wir sind sehr froh über die Unterstützung durch Sascha. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und sind mit gutem Gefühl und Hausaufgaben nach Hause gefahren.
Vielen Dank an Sascha für seine tolle Art und Geduld und alle Helfer im Vorfeld und während des Wochenendes. Im November sehen wir uns bereits wieder! 👍💪👍👏

      







Nach oben