Fährten Workshop mit Sascha Angelmaier am 23-24.03.2024


Unser Fährtenseminar mit Sascha Angelmaier ist leider vorüber. Der Wettergott war dieses Mal leider nicht sehr gnädig mit uns, dennoch hatten wir sehr viel Spaß. Einige neue Gesichter, aber auch alteingesessene Teilnehmer starteten positiv gestimmt in beide Tage. Bei allen Hunden, vor allem den Junghunden konnten wir deutliche Leistungssteigerungen vermerken. Bei gutem Essen zum Mittag und nachmittags Kaffee und Kuchen konnten alle gut gestimmt und mit Vorfreude auf den November nach Hause fahren. Vielen Dank, Sascha, dass Du uns schon so lange begleitest und immer wider tolle Anreize bietest. Ein großes Lob an alle Teilnehmer und die Küche, da war ein tolles Wochenende.


         


          


           

  

           



Nach oben