Tagesworkshop mit Michaela Knoche am 13-14. Juli 2019.

 

Am 13-14.Juli 2019 fand das 3. Seminar mit Michaela Knoche in diesem Jahr statt. Wir freuen uns sehr, wie gut diese Termine angenommen werden und durften aufgrund des 2 Tages auch einige neue Teilnehmer begrüßen.

Michaela startete beide Tage mit Entspannungsübungen. Dann folgten die neuen Hunde, deren Leistungsstand Michaela genau erfragte und beobachtete. Die Probleme eines jeden Hundes wurden wie immer erörtert und dann angegangen. Bei den bekannten Hunden überprüfte Michaela die Fortschritten und stand mit Rat und Tat für den weiteren Verlauf die Ausbildung zur Seite.

Wir bedanken uns bei Michaela für Ihre Hilfe und ihre ruhige Art, bei allen Teilnehmern für die aktive Teilnahme und das faire Miteinander und bei allen Helfern für die gute Vorbereitung und die tolle Bewirtung.

Bis November,wir freuen uns!

       

                   

Nach oben