Tagesworkshop mit Michaela Knoche 15-17.Juli 2022


Was für ein mega Wochenende!!
Michaela war wieder einmal 3 Tage bei uns. Freitag Nachmittag starteten wir bereits mit einer kleinen Truppe. Samstag und Sonntag war die Gruppe dann größer. Und was sollen wir sagen? Auch nach 8 Jahren wird es einfach nicht langweilig. Michaela ist so ein toller Mensch, mit einer angenehmen Art und Talent.
Junge wie ältere Hunde sind gleichermaßen einen deutlichen Schritt vorangekommen, Probleme konnten gelöst werden und alle sind mit einem guten Gefühl und neuen Aufgaben nach Hause gefahren. Mensch - Hundebeziehungen wurden vertieft.
Natürlich haben wir im Anschluss des Tages Samstag noch einen schönen Schutzdienst Durchgang, mit Unterstützung unsere Helfer machen können und haben den Abend dann ruhig ausklingen lassen.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem phantastischen Wochenende beigetragen haben. Nur als Team ist so etwas zu schaffen. Ein riesen Dank an Michaela, die uns schon so lange unterstützt und immer für uns da ist, auch außerhalb der Seminare. Auf ein Wiedersehen im Herbst! 




Nach oben