Tagesworkshop mit Michaela Knoche 16-17. April


An diesem wunderschönen Osterwochenende war Michaela Knoche bei uns zu Besuch. Bereits Freitag starteten wir mit einigen Hunden, haben einen schönen Abend zusammen verbracht und gefachsimpelt.
Samstag ging es dann richtig los mit einer kurzen Besprechung und dann problemorientiertem Training. Abends haben wir noch zusammen Schutzdienst gemacht und sind dann zum gemütlichen Teil übergegangen.
Um uns bei allen helfenden Händen, der FCI zu bedanken, gab es eine kleine Party mit Leckereien vom Grill. Wir hatten einen tollen Abend und sehr viel Spaß. Schade, dass nicht alle dabei sein konnten.
Sonntag dann ist Michaela noch einmal punktgenau auf Probleme eingegangen, die sich doch sehr schnell lösen ließen, so dass wieder einmal alle mit gutem Gefühl nach Hause fahren konnten.
Wir danken ihr für ihre Unterstützung, allen Teilnehmern für die tolle Mitarbeit und dem Wetter Gott für das herrliche Wetter.

 











Nach oben