Tagesworkshop mit Michaela Knoche 23-24.10.2021.


Ein wunderschönes herbstliches Wochenende ist leider vorüber. Michaela Knoche hat ihr letztes Seminar für dieses Jahr bei uns angehalten. Aufgrund der hohen Nachfrage, starteten wir bereits am Freitag. Dieses Wochenende stand unter dem Motto, Grundlagen Festigung. Eine Rückbesinnung auf Dinge, die leider zu häufig als Gegeben vorausgesetzt und vernachlässigt werden. Durch diese Arbeit zeigte sich auch bei älteren Hunden bereits sehr schnell auch eine Verbesserung in Übungen, die man gar nicht mit diesen Grundlagen in Verbindung gebracht hätte. Ruhe, Geduld, klare Bilder. Das ist das Motto von Michaela, vernünftige Kommunikation mit dem Hund, auch einmal Fehler zulassen. Wir freuen uns so sehr, dass sie uns schon so lange begleitet und alle Teilnehmer sind stets mit Feuereifer dabei. Gute Laune ist hier garantiert. Vielen Dank liebe Michaela, wir freuen uns schon jetzt auf das Seminar in Januar. Ein Dank geht wie immer an alle Teilnehmer und die Helfer in der Küche und im Hintergrund.

 




Nach oben