Nikolauspokal am 07.12.2019.

Der alljährliche Nikolauspokal fand an diesem Jahr am 07.12.statt. Wir freuen uns sehr, dass wir 4 Teams aus Holland begrüßen dürften, sowie zwei Gasthundeführer. Insgesamt starteten 11 Teams. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, sehr gute Laune und viel Spaß. Gestartet wurde in B und C. Dabei war das beste Ergebnis in B 95 Punkte und in C 98 Punkte. Sehr gefreut hat uns natürlich, das trotz Auslosung und gemischter Gruppen die beste Unterordnung, der beste Schutzdienst und das best platzierte Team aus unserem Verein kam. Als Richter durften wir Jens Moll begrüßen, der nun seine Leistungsrichter Prüfung bestanden hat. Wir danken ihm recht herzlich für sein faires Richten und seine gute Besprechung alle Hunde. Natürlich möchten wir uns auch recht herzlich bei Rick Huijbers bedanken. Da unser Janny kurzfristig krank geworden ist, hat er komplett alle Hunde alleine figuriert und seine Sache sehr gut gemacht. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Einen herzlichen Dank sagen wir auch an die Firma Bende, die uns bei ihrem Besuch letzte Woche jede Menge tolle Geschenke für unseren Pokalkampf mitgebracht hat. Danke, dass ihr uns so unterstützt! Nach der Siegerehrung haben wir alle zusammen gegessen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.. (3:30 Sonntag morgen..) 

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste mal!

                   

 

 

Nach oben