Tagesworkshop mit Michaela Knoche 1-2.08.2020


 

 Unser Seminar mit Michaela Knoche im August ist vorüber.
 Das Wetter war leider durchwachsen, Freitag schwüle Hitze, Samstag Vormittag Regen und am Nachmittag   wieder heiß und sonnig und am Sonntag bedeckter Himmel.
 Dennoch hatten wir wieder viel Spaß, durften ein paar neue Gesichter und viele alte Bekannte begrüßen.
 Michaela hat das Seminar neu aufgebaut, mit mehr Augenmerk auf den Hundeführer und dessen Ausbildung   seines Hundes. Dieses Programm ist sehr gut angekommen und es gab bei allen gravierende Fortschritte.
Wir haben viel gelacht, lecker gegessen und an den Abenden noch lange zusammen gesessen. Im November sehen wir uns wieder und freuen uns auf die Trainings erfolge der einzelnen Teams.
 Ein großes Dankeschön geht an Michaela für Ihre innovative Arbeit und an alle helfenden Hände, ohne die der   reibungslose Ablauf und die Küche nicht funktionieren würde. (Bilder folgen)
 

                







Nach oben