Schutzdienst Training mit Janny Thijssen & Rick Huijbers

 

Und wieder ist ein tolles / lehrreiches Wochenende vergangen... Unser Sommer Schutzdiensttraining mit Janny Thijssen und Rick Huijbers war wieder Spitze! 18 Hunde wurden an den beiden Tagen mehrfach gearbeitet. Bei tollem Wetter war die Stimmung wie immer Mega-mäßig!! Überraschungshelfer war Tobias Seiler, der auch einige Hunde gearbeitet hat.Rick und Janny haben sich mit Tobi auf Anhieb super verstanden. So macht Hundesport Spass!!! Die Teilnehmer waren so zufrieden das sie beim nächsten mal wieder mitmachen möchten... An den nächstes Terminen wird schon gearbeitet! Für das leibliche Wohl waren Nicole Fichtelmann-Breit und Detlef Breit zuständig. Kuchenspenden gab es von Anika FörsterNicole Fichtelmann-BreitChristiane Ernst und Carmen Bergers.Vielen Dank dafür!! Ein Herzlichen Dank an unsere persönliche Paparazzi für die Fotos!! Wir freuen uns auf das nächste Event, was auch bald kommen wird.. 

 

Bild könnte enthalten: 15 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Nach oben