Schutzdienst Workshop mit Lars Bruhnke & Janny Thjissen

                                            9-10.06.2019.

 

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Pfingst-Sonntag und -Montag fand unser erster Schutzdienstworkshop in diesem Jahr statt. Lars Bruhnkeund Janny Thijssen haben als perfekt eingespieltes Team zusammen gearbeitet. Bei den insgesamt 18 Hunden von Welpen bis zum 3-er, konnte bereits im 2. Durchgang des 1. Tages ein deutlicher Fortschritt festgestellt werden. Lars kann Hunde durch seine langjährige Erfahrung schnell einschätzen und Lösungsansätze finden, und seine Partnerin Jenny Nestolaunterstützt ihn mit sehr gutem Händchen für Leinenarbeit. Alle Teilnehmer fahren mit einem guten Gefühl und Enthusiasmus nach Hause. Wir freuen uns schon jetzt auf September!! 👍👏

                            

Nach oben