Zusammenfassung LG FCI 2022

                            

Der SV OG Gleuel bedankt sich ganz herzlich bei unseren Sponsoren, Firma Bende und Happy Dog. 

Ohne diese Unterstützung wären die Veranstaltungen in unserem Sport in diesem Rahmen nicht möglich.   

                      


Wir haben es gerockt!
Die erste Großveranstaltung für unsere Ortsgruppe fand am Wochenende statt. Die FCI, auf die wir uns seit 2020 vorbereitet haben. Bereits Donnerstag begannen wir mit den Vorbereitungen und es lief viel besser, als wir gedacht haben mit so wenig Leuten, denn leider fielen ein paar krankheitsbedingt aus.
Samstag starteten wir mit den Fährten.
Sonntag Morgen ging es dann früh auf der Platzanlage los, die ersten Unterordnungen starteten bereits um 7:30 und auch viele Besucher waren zu dieser frühen Stunde bereits vor Ort. Auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war wie am Samstag, deutlich kühler, windig und etwas Regen, fanden sich sehr viele Besucher ein, so dass wir ordentlich zu tun hatten. Es gab tolle Leistungen in B und C zu sehen, und auch die Fährtenergebnisse von Samstag waren zum Teil ausgezeichnet. Unsere Eva konnte mit ihrer Faith trotz Läufigkeit und B und C überzeugen, leider hatten die beiden im Fährtengelände etwas Pech. Dennoch sind wir sehr stolz auf die Leistung der beiden 👍👍
Ein Glückwunsch geht an alle Hundeführer, die sich und ihren Hund so gut präsentieren konnten. Danke an die Leistingsrichter, die fair gerichtet haben, an die Fährtenleger und Schutzdienst Helfer, die sehr gute Arbeit gezeigt haben. Und natürlich ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände im Vorfeld und während der Veranstaltung und beim Aufräumen. Ohne Euch hätte es nicht so gut funktioniert!!
Wir hoffen, dass sich alle wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns auf unsere nächsten Veranstaltungen.







Nach oben