Fährtenseminar mit Sascha Angelmaier

                                             03-04.11.2018

 

An diesem Wochenende fand das zweite Fährten Seminar mit Sascha Angelmaier statt. Auch dieses mal meinte Petrus gut mit uns. Tag eins startete mit Sichtung Fährten, damit sich Sascha ein Bild der Hunde machen konnte. Zu jedem Hund gab es Ratschläge, Umstellung Tipps und bereits in der 3. Fährte konnte man erkennen, dass die Hunde unter Saschas Anleitung bereits deutlich intensiver arbeiteten. Am zweiten Tag konnten alle Hunde und Hundeführer das erlernte umsetzen und es waren deutlich Fortschritte zu erkennen.

Sascha hat wie auch beim letzten mal für jeden ein offenes Ohr und stet mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns recht herzlich bei ihm und freuen uns auf das nächste mal!!

                    

Nach oben