Tagesworkshop mit Michaela Knoche von 24 - 26. Januar 2020.

1. Workshop mit Michaela Knoche im Jahr 2020!
Der erste Workshop mit Michaela für dieses Jahr liegt nun hinter uns. Aufgrund der hohen Teilnehmer Zahl, ging es bereits Freitag Nachmittag los.
Wir freuen uns immer Michaela bei uns zu haben. Mit ihrer ruhigen, motivierenden Art kann sie auch den letzten Skeptiker mitreißen! An diesem Wochenende gab es viele bekannte, aber auch ein ganzes Teil fremde Hunde. Bei den bekannten Hunden überprüfte Michaela zunächst, ob die Probleme oder Baustellen des letzten Workshops geklärt sind und ging dann zur nächsten Übung. Es gab weitere Tips für den zukünftigen Arbeitsablauf und Trainingsplan. Neue Hunde wurden vorgestellt und Probleme besprochen. Meist reichten einige Minuten aus, um Hund und Hundeführer den richtigen Weg aufzuzeigen, oder sogar schon das gewünschte Verhalten hin zu bekommen. Fragen beantwortet Michaels jederzeit zwischen den Einheiten. Kleine Motivations - und Meditationseinheiten zum Lösen der Bokladen beim Hundeführer, die meist der Grund allen Übels sind, wurden eingeflochten.
Freitag und Samstag war das Wetter leider nicht so gut, dafür strahlte am Sonntag die Sonne und bescherte uns einen tollen Abschluss. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Interesse und die gute Stimmung, bei unsere Eva für die Organisation und Monika, Anika, Kai und Jürgen für die tolle Arbeit im Hintergrund und in der Küche. Last but not least, vielen Dank an Dich liebe Michaela!! Es ist immer toll mit Dir, Du bereicherst unsere Ausbildung und wir freuen uns auf das nächste Mal!!! Übrigens unsere neue Hürde ist auch eingetroffen... 👏👍

                    

                    

                     

Nach oben