Schutzdienst Workshop mit Lars Bruhnke & Janny Thijssen & Rick Huijbers 

                                              am 5-6.09.2020.


Was für ein Wochenende..!!!!💪👍🥰 

Der zweite Schutzdienst Workshop in diesen Jahr mit Lars Bruhnke ist nun auch vorüber. Wie immer wurde er von unserem Janny und unserem niederländischen Freund Rick unterstützt. Für die Hunde war das Wetter optimal.Zwischendurch kam die Sonne heraus, sonst war es angenehm kühl zum Arbeiten. Da wir einige neue Teilnehmer und Junghunde dabei hatten,verschaffte sich Lars im ersten Durchgang am Samstag einen Überblick, begann mit der Arbeit am Problemen, der strukturierte den Ablauf des Schutzdienstes so um, dass bereits dem zweiten Durchgang Verbesserungen zu erkennen waren. Sonntags setzten wir die Arbeit fort. Am Ende des Wochenendes waren die Probleme beseitigt, bzw. der neue Weg in der zukünftigen Arbeit vorgegeben, so das alle mit einem guten Gefühl nach Hause fahren konnten. Wie immer war der Ablauf reibungslos und wir bedanken uns bei allen für die Vorbereitungen, Unterstützung und die Arbeit der Helfer. Zum Schluss bedanke ich mich bei Sandra Jürries für die tolle Fotos! Bleibt gesund, bis zum nächsten mal... 💪🥰☺️

                   




Nach oben