19.11.2017. Tagesworkshop mit Michaela Knoche 

 

Nun ist unser letztes Seminar mit Michaela Knoche für dieses Jahr auch vorbei. Wieder einmal konnten die Teilnehmer ein lehrreiches Wochenende in der OG Gleuel verbringen. Es wurde auf jeden Hund und Hundeführer individuell eingegangen und mehrfach gearbeitet. Auch der Mensch an sich kam nicht zu kurz. Wieder konnte man unter Jörgs Leitung am Mental Training teilnehmen. Wir konnten Michaela wieder für das nächste Jahr für drei Seminare verpflichten, wir freuen uns sehr. Vielen Dank an Michaela und Jörg die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Außerdem möchten wir uns für die fleißigen Helfer in der Küche bedanken. Danke auch an Jürgen und Kai für das mollig warme Vereinsheim.

 

                           Bild könnte enthalten: 18 Personen, Personen, die lachen, Kind und im Freien

Nach oben