LGA 28-29.08.2021


Wir haben es wieder geschafft… ich musste erst das Wochenende realisieren und alles sacken lassen.. 

Danke 🙏 danke, danke!!

Mein Schatz Lajos Földvari, er ist mein Fels in der Brandung! Steht immer hinter mir und beobachtet mich mit seinem kritischen Richter Auge!  Sascha Angelmaier, mein Mentor in der Fährte, hat mir und Faith viel beigebracht, was wir teilweise auch umsetzen konnten.. der Rest kommt auch..  Michaela Knoche 😘, sie begleitet uns seit Faith achter Lebens Woche.. diese wunderschönen Unterordnung ist auch Dein Verdienst! Unser „Sohn“ Janny Thijssen und unser Freund Lars Bruhnke hielten die Knochen für den Schutzdienst hin.. hat sich gelohnt! Faith hat eine wahnsinns Arbeit gezeigt.. wie sagte Lars immer… "manchmal ist weniger mehr…" danke dafür 🙏 Birgit Krüger passte auf die Fitness und Kondition auf! Sie betreut uns Woche für Woche und achtet auf jede Kleinigkeit. Ihr seid spitze!! Ein riesen Dank an den gesamten Team Gleuel 😍 Danke für eure Unterstützung vor Ort 🙏 insbesondere Monika Siemkes, sie ist mir Schritt für Schritt gefolgt und hilft mir überall!! Ohne dieses Team wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!! 

BSP wir kommen!! Claas Posser Lieben Dank für die Fotos!

Volker Schmallenbach und Oliver Benczi, Hut ab klasse Arbeit von Euch beiden!!!


       


       








Nach oben