Tagesworkshop mit Michaela Knoche 26-28.03.2021


Nachdem viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten und wir daheim im Wohnzimmer oder in der Küche irgendwie mit unseren Vierbeinern geübt haben und auf dem Sofa die nächste Trainingseinheit im Geist durchgegangen sind, war es nun endlich dieses Wochenende soweit: Die beiden Tagesworkshops mit Michaela Knochen konnten stattfinden!

Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln war die Freunde riesen groß, dass ein gemeinsames Wiedersehen möglich war.

Die Hunde und Hundeführer*innen konnten ihr Wissen auffrischen und bekamen von Michaela hilfreiche Inputs und Lösungsansätze. Das Wetter hat zu guter Letzt auch mitgespielt und wir blicken auf zwei tolle Workshop Tage zurück.  


                                                                   

   









Nach oben