Tagesworkshop mit Michaela Knoche 4-5.07.2020.



Ein sehr langes aber harmonisches und äußerst erfolgreiches Wochenende mit Michaela Knoche liegt hinter uns. Schon seit 6 Jahren besucht sie uns regelmäßig und dafür sind wir ihr sehr dankbar! 


Aufgrund der hohen zahl der Anmeldungen, starteten wir bereits am Freitag. Die Hunde wurden wie immer vorgeführt, der aktuelle Ausbildungsstand besprochen und neue Ansätze erarbeitet. Alle haben deutliche Fortschritte gemacht, so dass jeder Teilnehmer mit gutem Gefühl und Hausaufgaben für´s nächste Seminar nach Hause fuhr.   


Wir danken allen Helfern, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben und das leckere Essen. Michaela, in 4 Wochen geht es weiter, darauf freuen wir uns schon sehr! (es sind 1200 Bilder zu bearbeiten...😨🤣☝️)

    

        









Nach oben