Jürgen Siemkes

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns!  Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Wir sind alle zu tiefst erschüttert, denn heute Morgen wurden unser langjähriges Mitglied, Zuchtwart und vor allem unser Freund Jürgen Siemkes, aus unserer Mitte gerissen. Mitglieder und Gäste der OG Gleuel sind geschockt. Jürgen war immer da, wenn man ihn brauchte. Er hat stets gewerkelt im Verein, den Platz gepflegt und hatte jederzeit einen lockeren Spruch auf den Lippen. Wir kannten ihn als zuverlässigen, ehrlichen Menschen, der seine Leidenschaft für den Hundesport und die Zucht lebte. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und unserer lieben Freundin Monika. Uns fehlen die Worte und so beenden wir diesen Text mit den Worten, die unser Jürgen wohl gewählt hätte:             „Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig! Erzählt lieber von mir und traut Euch ruhig zu lachen.                                          Lasst einen Platz frei zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte.“

Seit 2005 trainiere ich im DVG, 2006 bin ich dann auch in den SV eingetreten.

Der Hundesport hängt mir seit langer Zeit am Herzen und seit 2015 haben mit meine Frau und ich in Gleuel unsere zweite Heimat gefunden. Ich war bereits Teilnehmer an der LG FH, FCI und LGA.

Wir züchten seit 2009 unter dem Zwingernahmen "vom Haus MoJü".

Vorstand: "Unser Jürgen unterstützt uns immer tatkräftig, pflegt die Platzanlage, die Elektronik und sorgt stets für gute Stimmung"!

Fantasia von der Belferlein

Pedigree :   https://www.working-dog.com/dogs-details/6098584/Fantasia-von-der-Belferlein

Unterordnung