Tagesworkshop mit Michaela Knoche 26-27.Juni.2021


Wir mussten zwar nicht lange darauf warten, aber ratz,fatz war auch dieses, schöne und sommerliche Seminar mit Michaela Knoche vorüber. Wir hatten eine tolle, bunt gemischte Truppe, verschiedener Rassen und Ausbildungsstände zu Gast. Am Samstag haben wir den Tag noch mit einen schönen Schutzdienst Trainings ausklingen Lassen, Sonntag zeigte sich wieder ein Sprung in der Entwicklung der Hunde, vor allem bei den Welpen, die viel gelernt haben und dennoch Spiel und Spaß und Freunde der Arbeit hatten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das tolle Miteinander, allen Helfern im Hintergrund und natürlich Michaela, die mit Erfahrung und Ruhe viele Probleme sofort erfasste und einfach Lösungsansätze bot.

Wir sehen uns bald wieder!

          


Nach oben