BSP 2017Oberhausen

                                             ( Bericht Eva Földvari)

 

Ein spannendes Wochenende ist nun vorbei. Auf ihrer letzten Großveranstaltung hat meine kleine Fly nochmal gezeigt was in ihr steckt. Mit einer tollen Unterordnung und einer wahnsinns langen Flucht ( wo sie noch ein Lob von Richter Dirk Stocks bekommen hat, indem er sagte: er hätte lange nicht einen so tollen langen Gang mit vollem festem Griff von einer 8 jährigen Hündin gesehen) verabschiedet sie sich eindrucksvoll. Sie wird weiterhin sportlich geführt bis sie dann im Herbst ihre Abschlussprüfung bestreiten wird.
Jetzt möchte ich mich noch recht herzlich beim Team Gleuel für die Unterstützung bedanken, natürlich auch bei meinem Schatz Lajos Földvari, für die Unterstützung ( er hat wegen uns immer zurück gesteckt), ich liebe dich über alles! ❤️ und auch natürlich bei unsere Schutzdienst Helfer Janny Thijssen für die unermüdliche Arbeit mit uns! 🙏 seit 6 Jahre auf unsere Seite und immer für uns da... du bist spitze!! 👍👏

 

                          Bild könnte enthalten: 1 Person, Hund und im Freien

                      

 
















 

Nach oben