Schutzdienstworkshop mit Janny Thijssen & Holger Neuenhüskes

                                                 (25.02.2023)


Der erste Workshop in diesem Jahr ist auch schon vorüber. Unser 1. Schutzdienst Workshop in diesem Jahr fand wieder mit unserem Janny Thijssen und Holger Neuenhüskes statt. Unser zweiter Helfer Andreas Neuber, Lehrhelfer Anwärter Lukas und Thorsten als Helfer Neuling haben die beiden tatkräftig unterstützt.

Leider hat das Wetter heute alles gegeben, von Regen, über Hagel und Schnee war alles dabei, aber nach der Mittagspause kam wenigstens die Sonne etwas heraus. Mit viel Sachverstand wurden Probleme angegangen und behoben.

Hund und Hundeführer sind nun deutliche Schritte weiter und bereit das weitere Training anzugehen.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal

Allen helfenden Händen ein großes Dankeschön!







Nach oben