Tagesworkshop mit Michaela Knoche 22-23.01.2022


Das erste Seminar in diesem Jahr, wie üblich mit Michaela Knoche, ist nun auch schon vorüber.

Zu Beginn wurde der Leistungsstand begutachtet, auf Fehler eingegangen und kleine Korrekturen vorgenommen. Im weiteren Verlauf zeigte sie jedem Teilnehmer den nächsten Schritt und ging auf alle Fragen und Probleme sehr genau ein. Ein weiteres Augenmerk wurde an diesem Wochenende auf Grundgehorsam im Schutzdienst mit vorbereitenden Übungen gelegt. Denn hier schleichen sich immer wieder Fehler ein, die ein Vorankommen erschweren. Wie immer nahm sich Michaela sehr viel Zeit und konnte durch gezielte Fragen und ihre ruhige Art, bei vielen Problemen sehr schnell Abhilfe verschaffen.Wir danken Ihr, dass sie schon so lange treu zu uns steht und immer wieder gerne zu uns kommt. Ein weiterer Dank geht an alle Teilnehmer, für ihre Aufmerksamkeit und das gegenseitige Beobachten und Hilfestellungen bei Fragen. Wie immer war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, mit leckerem Essen, Waffeln und Kuchen.

 




Nach oben