Schutzdienstworkshop mit Lars Bruhnke

 

   Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns. Der Workshop mit Lars Bruhnke und unserem Janny Thijssen war genial! Wir starteten jeweils an beiden Tagen nach einem guten Frühstück und einer kurzen Einführung von Lars in den Tag.Alles wurde konzentriert abgearbeitet und ausführlich erklärt. Ob Verbellen Kampfhandlung, Bewachungsphase, Gehorsam, usw.. Durch seine ruhiger Art und den ausführlichen Erklärungen konnten die Teilnehmer alles sehr gut umsetzen. Am beiden Tagen wurde unser Janny eingespannt, unter der Anleitung von Lars arbeitete er die Hunde wie immer PERFEKT!!! Man merkte schon das die Hunde vom ersten Tag einiges umsetzen konnten und eine Besserung zu sehen war. Wir freuen uns schon auf das nächste Seminar mit Lars BruhnkeRick Huijbers und unseren Janny Thijssen im September... Bilder und Videos folgen..👍😉

 

 

                        Bild könnte enthalten: 17 Personen, einschließlich Nicole Fichtelmann-Breit, Personen, die lachen, Kind und im Freien

 

                   

 

    

1 2 3 4 5
















 

1 2 3 4 5

Nach oben