Schutzdienst Workshop mit Holger Neuenhüskes & Janny Thijssen

                                         02-03. Oktober 2022


Am 2. und 3. Oktober fand wieder unser Schutzdienst Workshop mit Janny Thijssen und Holger Neuenhüskes statt. Unser zweiter Helfer Andreas Neuber hat die beiden tatkräftig unterstützt. Bereits Samstag hatten wir ein schönes Training und einen angenehmen Abend zusammen, Sonntag starteten wir dann nach den Frühstück. Mit viel Sachverstand wurden Probleme angegangen und behoben.
Mit insgesamt 15 Hunden waren wir doch gut beschäftigt, haben aber Samstag 3 Durchgänge und Sonntag noch einmal zwei Durchgänge geschafft. Hund und Hundeführer sind nun deutliche Schritte weiter und bereit das weitere Training anzugehen.
Auch den Sonntag haben wir in gemütlicher Runde bei gutem Essen ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.
Allen helfenden Händen ein großes Dankeschön 


         






Nach oben