Unser erstes Fährtenseminar mit Sascha Angelmaier ist nun auch vorbei. Am Samstag morgen trauten wir unseren Augen nicht, es hatte geschneit. Aber das war für unsere Hunde kein Problem. Es ging Morgens auf die verschneite Wiese, wo alle fleißig ihre Fährten legten und diese von den Hunden in Begleitung von Sascha abgesucht wurden. Nachmittags konnten wir wieder auf die Wiese die diesmal ab getaut war. Auch hier zeigten die Hunde das sie das erlernte umsetzen konnten. Am Sonntag ging es in den Acker. Dort konnten die Hunde zeigen das sie das erlernte von Samstag schon gut umsetzen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht den Erklärungen von Sascha zu folgen und auszuführen. Kurz, präzise und einfach. Wir freuen uns auf das nächste Seminar im Herbst. Der Termin steht fest! 

 

                             Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Baum und im Freien

 

        

1 2
















 

1 2

Nach oben