Die Landesgruppen-FCI abgesagt!

Auf Grund der steigenden Infektionszahlen und zum Schutz Aller, müssen wir leider nach Entscheidung

der Bundesregierung und des Ordnungsamtes, die Landesgruppen-FCI absagen.

Wir bedanken uns bei dem Veranstalter, der OG Gleuel für Ihr Bemühen und Ihre Bereitschaft diese Veranstaltung trotz Pandemiebeschränkung durchzuführen.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass im Jahre 2022 eine normale Veranstaltung

wieder möglich ist.

Ihr LG-Vorstand

Wichtige Information!!

Leider müssen wir das erste FCI Training am kommenden Wochenende , 13.+14.03.2021, Corona bedingt absagen. In welcher Form wir Euch das Training anbieten können, steht noch nicht genau fest, wir informieren Euch umgehend auf der Homepage.

ACTUNG WICHTIGE ÄNDERUNGEN!

Richter Änderung

Abt.A: Wolfgang Felten

Abt.B: Helmut Nießen

Abt.C: Johann Soßalla

ACHTUNG WICHTIGE ÄNDERUNGEN FCI 2021!!!!!

Aufgrund neuer Corona Verordnungen und der aktuellen Lage ist es ungewiss, wie es weitergeht. Daher haben wir vorsichtshalber in Absprache mit dem Landesgruppen Vorstand die FCI verlegt.

Die Termine lauten wie folgt:

* FCI 10.-11. April 2021

* Anmeldeschluss ist der 26. März 2021

* Auslosung am 27. März 2021 17 Uhr

Die Trainingstage werden ebenfalls verschoben und wir werden noch weitere Tage zur Verfügung stellen.

Die genauen Termine, Ablauf und weitere Infos erhaltet Ihr via Facebook und auf unserer Homepage.

Bitte informiert Euch regelmäßig über die Neuerungen.

Wir sind hoffen, dass sich die Corona Lage bis dahin etwas entspannt und wir dieses Event durchführen können. Bleibt gesund!

Der Vorstand der SV OG GLEUEL

Wichtige Ankündigung!!

Änderung des Ablaufes der FCI Trainingstage

Aufgrund der hohen Meldezahlen und des sich daraus ergebenen Ungleichgewicht der Trainingseinheiten, haben wir beschlossen, jedem eine gerechte Trainingsmöglichkeit zu bieten.

Daraus ergibt sich wie folgt :
*Jeder darf zu 2 Terminen zum Training kommen (Block 1: 14. & 28. 02. 2021, Block 2: 21. 02. & 07. 03. 2021)

* je Hund je 10 Minuten Unterordnung und 10 Minuten Schutzdienst

* die Uhrzeiten für die Gruppen (zwei 4er und zwei 6er Gruppen je Termin) vergeben wir nach Eingang der Anmeldung zum Training

Bitte teilt uns mit, in welchem Block Ihr zu uns kommen möchtet. Wir bitten des Weiteren darum, nur die für das Training benötigten Personen mitzubringen und nach Beendigung der Trainingszeit das Vereinsgelände wieder zu verlassen, damit die nächste Gruppe kommen kann. Die Einhaltung der Zeiten wird beaufsichtigt.

Sollten sich Corona bedingt Änderungen ergeben, teilen wir Euch dies zeitnah mit.

Liebe Sports Freunde,

Wir wollen optimistisch bleiben, daher beginnen wir mit der Planung für die FCI vom 20.-21.03.2021 in der OG Gleuel.

Wer an den Trainingstagen teilnehmen möchte, meldet sich bitte schnellst möglich per Mail bei uns an.

Da wir das Training anders strukturieren werden, bekommt Ihr Zeiten, zu denen Ihr erscheint.

Beginn wird immer 10 Uhr sein. Wir werden 6-er Gruppen bilden. In dem angegebenen Zeitraum  habt Ihr jeweils 10 Minuten Zeit für Unterordnung und 10 Minuten für Schutzdienst.

Wünsche für die Uhrzeit versuchen wir zu berücksichtigen.

Die FCI Trainingstage werden stattfinden am: 14., 21. und 28. Februar, sowie am 07. März 2021.

Anmeldungen bitte an sv-og-gleuel@web.de.

Wir wünschen Euch trotz aller Gegebenheiten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

INFO:  An die Züchter der LG 05

Liebe Züchter und Sportskollegen,

im Rahmen unseres Veranstaltungskataloges für die Landes FCI 2021 vom 20.-21.03.2021 bieten wir auch eine Züchterseite an. Dort könnt Ihr mit drei Zeilen für Euren Zwinger werben.

Beispiel:

Zwinger von den Sieben Zwergen

Max Mustermann 0123/456789

www.vondensiebenzwergen.de

Preis: 5€ pro Zuchtstätte.

Bei Interesse, bitte den gewünschten 3-zeiligen Text an folgende Email Adresse bis zum 31.12.2020 zurücksenden.

sv-og-gleuel@web.de

Die Bestätigung mit den Kontodaten senden wir Euch dann schnellstmöglich zu. Noch ein Hinweis: Die Sortierung auf der Züchterseite erfolgt nach PLZ und untergeordnet nach Eingang Eurer Emails!

Wir freuen uns auf Eure Rückantwort

mit hundesportlichen Grüßen