Neujahrsempfang am 04.01.2020.

Wir melden uns aus einer kurzen Winterpause zurück.

Das neue Jahr haben wir am 04.01.2020, mit dem alljährlichen Neujahrsempfang eingeläutet. In diesem Jahr haben sich weit über 40 Personen angemeldet und teilgenommen.

Wie üblich haben wir den Nachmittag mit Unterordnung begonnen, gefolgt von Schutzdienst Einheiten. Pünktlich um 18 Uhr war die Gulaschsuppe a la Chef fertig und das reichhaltige Buffet wurde aufgebaut.
Bis spät in die Nacht hinein haben wir bei netten Gesprächen zusammen gesessen, gegessen und getrunken.
Alle sind satt und zufrieden nach Hause gefahren. Wir bedanken uns bei allen Helfern für die Spenden, die Vorarbeit und den gewöhnt reibungslosen Ablauf des Abends und allen Gästen für diesen tollen Tag mit Euch. Wir hoffen, Ihr seid im nächsten Jahr wieder mit dabei!!

                  

           

  

                  

                              

Einige Kommentare:

Regina Kromberg Es war wieder so schön Euch alle wiedergesehen zu haben, obwohl wir uns ja eh alle 2-3 Monate sehen. 😉
Die ungarische Gulaschsuppe von Lajos draußen auf dem Feuer zubereitet war, wie immer, ein Gedicht. 😋😋
Das Büffet 😋. Team Gleuel, das habt ihr wieder klasse hinbekommen.
Um nur einige zu nennen, danke Eva und Lajos, Anika Förster und Kai, Jürgen Siemkes und Moni, Birgit Gruss....😘😘😘
Bis in 3 Wochen 👏👏

Nach oben