Tagesworkshop mit Michaela Knoche am 22-24.05.2021


An diesem schönen Pfingstwochenende fand unser zweites Unterordnung Seminar mit Michaela Knoche statt.
Dieses Mal gab es ein paar neue Hunde, denn zwei neue Welpen bereichern die Gruppe, die bis hin zum fertigen IGP3er geht. So waren die Fragen und Lösungen zahlreich und natürlich war für jeden etwas dabei. Michaela hatte einige innovative Ideen im Gepäck, die selbst passionierte Hundeführer zum Umdenken brachte, da die Lösungen simpel und die Erfolge sehr schnell sichtbar waren.
Nun freuen wir uns darauf, das erlernte mit unseren Hunden umzusetzen und freuen uns auf das nächste Mal.
Ein Dank geht an alle Teilnehmer für die Einhaltung der Corona Regeln, Michaela für ihre tolle ruhige Art und alle Mitwirkende. 


       


     


    


           

Nach oben