Tagesworkshop mit Michaela Knoche am 9-10.11.2019.

Was für ein Wochenende!

Vom 09.-10. November fand unser viertes Knoche Seminar dieses Jahres statt.

Bei kaltem Wetter war uns dennoch die Sonne immer wieder hold und hob die ohnehin schon gute Stimmung noch weiter. Viele bekannte Gesichter waren dieses Mal wieder dabei, um ihren Hund und dessen Leistungsstand von Michaela begutachten zu lassen. Probleme wurden erörtert und durch einfache Umstellung im Training auch sehr schnell Lösungen gefunden. Bei Hunden mit einem soliden Leistungsstand besprach Michaela das weitere Vorgehen in der Ausbildung und gab Hausaufgaben für den nächsten Workshop auf.
Sehr gefreut haben wir uns über einige Welpen / Junghunde, die zum ersten Mal dabei waren. Michaela erklärte detailliert den Grundaufbau und gab auch hier Tipps und Tricks, um es beiden Trainingspartnern einfach zu machen. Immer einen Schritt nach dem andere, um ein solides Grundgerüst zu erhalten.

Wir freuen uns sehr, dass Michaela uns nun schon so viele Jahre besucht und mindestens einmal pro Quartal zu uns kommt, für jeden ein offenes Ohr hat und motiviert, wo es nötig ist mit Kleinigkeiten kann man sehr viel verändern und erreichen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Michaela für das schöne Wochenende , dem Helfern für die Vorbereitungen und die Küche, sowie den reibungslosen Ablauf. Auf ein Wiedersehen im Januar 2020!

 

                        

Nach oben