Schutzdienst Workshop mit Lars Bruhnke & Janny Thijssen & Rick Huijbers

                                    am 7-8. September 2019.

 

Am 07-08. September 2019 fand der zweite Schutzdienst Workshop mit Lars Bruhnke und Janny Thijssen statt. Wir freuen uns sehr das durch Christoph Lewicki als Helfer unterstützend mit zur Verfügung stand. Leider war das Wetter an diesem Wochenende sehr durchwachsen, Samstag noch Glück gehabt dass es erst nach Ende des zu regnen begann, Sonntag gab es immer wieder vereinzelte Schauer. Das hat der guten Laune und Stimmung jedoch keinen Abbruch getan. Dieses mal gab es einige Junghunde, bzw. Welpen, an denen Lars den aufbau des Schutzdienstes sehr gut veranschaulichen konnte und gute Tips für die weitere Arbeit gab. Sonst hat er sich bei den bekannten Hunden einen überblick verschafft, wie immer gute Tips für die weitere Ausbildung gegeben und bei Problemen sofort eine Lösung zur Hand gehabt. Wir bedanken uns bei Lars BruhnkeJanny Thijssen und Christoph Lewicki für die tolle Arbeit, Jenny Nestola für die gute Unterstützung auf dem Platz, allen Teilnehmern für die gute Stimmung und unserem Team für die gute Vorarbeit und den reibungslosen Ablauf. Bis zum nächsten mal, wir freuen uns schon auf Euch!

               

 

Nach oben