Eva Földvari 

Ich betreibe seit 1972 Hundesport mit viel Liebe und Leidenschaft. Dies ist wohl auch der Grund, weshalb viele nicht mit mir arbeiten wollen, weil dieser Einsatz und meine Hingabe nicht von jedem geteilt werden.

Ich durfte mehrere Hunde auf der LG FCI und der LGA vorführen. Mit meine Fly erreichte ich die Bundes FCI und zweimal sogar die BSP. Mein Motto ist: "Einer für alle und alle für einen"!

                   "Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. 

                                    Dauerhafte Erfolg ist nur im Team möglich!"

           Unter dem Zwingernahmen "von der Belferlein" züchten wir bereits seit 1984 Schäferhunde.

                                     https://www.zwinger-von-der-belferlein.com/willkommen.html

                                        Faith von der Belferlein

                     

                                Pedigree:  https://www.working-dog.com/dogs-details/6105049/Faith-von-der-Belferlein   

                                                   

                                                                   BSP 2021 in Meppen

                                                       "Punkte sagen nicht immer alles"

Dass wir uns aus unserer 1. LGA sogar noch für die BSP qualifizieren, hätte ich nie für möglich gehalten, denn mein Wunsch war, bestehen und Erfahrungen sammeln. Aber es kam anders: das Ticket zur BSP war gesichert.

Ich bin unheimlich stolz auf diese fantastische Hündin. Faith hat ihre Leistung anrufen können. Leider gab es in der Unterordnung 1 - 2 dicke Patzer, die Punkte kosteten, dennoch hat sie sich toll präsentiert.
Im Schutzdienst hat sie ihre Qualität wirklich unter Beweis gestellt. Nach dem Unfall und diesem schweren Sturz, wieder aufzustehen und weiter zu machen bis zum Schluss, beweist, was in diesem Hund steckt.
Egal was die Punkte sagen, ich bin unsagbar stolz auf mein Mädchen!  

                                                     2021 LGA Duisburg-Wedau Unterordnung

       

                                             

                                                  2021 LGA Duisburg-Wedau Schutzdienst

                       

                                                                    Jahresrückblick 2020

                                                                

                                                      Unterordnung IGP2  / 24.11.2019.

                          

                          

                                                     BH Prüfung / 27.10.2018.

                        

 

                            

                      

 

                                              

Nach oben