22.04.2018 Tagesworkshop mit Michaela Knoche

 

Unser zweiter Workshop mit Michaela Knoche ist nun auch vorüber. Mit einem leckeren Frühstück und einer kurzen Besprechung begann bei strahlendem Sonnenschein unser Workshop. Wieder konnten die Teilnehmer von einem ausgiebigen Training/ Besprechung profitieren. Auch Teilnehmer ohne Hund konnten sehr viel dazu lernen.Zur Mittagszeit eröffneten wir die Grillsaison und ließen uns leckere Würstchen und Nackensteaks schmecken. Diese wurden liebevoll von Kai und Wilfried zubereitet. Leckere Salate gab es von Anika, Nicole und Carmen. Nachmittags machte uns ein Unwetter mit Starkregen und Hagel etwas zu schaffen, aber davon ließen wir uns nicht abhalten. Kurzerhand gingen wir in unseren ausgebauten Vorraum und machten dort weiter. Es war ein langer, anstrengender und erfolgreicher Tag für alle Teilnehmer. Vielen Dank Michaela Knoche! Wir freuen uns am 15.7.18 einen zusätzlichen Workshop mit Michaela ausrichten zu dürfen.👏👏👏

 

                                   Bild könnte enthalten: 15 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Nach oben