Monika Balogh 


Ich bin erst mit meinem ersten Hund, Cara vom FioMarin in 2019 in der Welt von Hundesport gelandet und bin seit 2020 SV Mitglied, seit Ende 2021 in der OG Gleuel.

Da ich damals unserem Züchter versprochen habe mit Cara Hundesport zu treiben, war ich auf der Suche für ein passendes Team, wo wir als ‘Neulinge’ auch die richtige Unterstützung und Begleitung kriegen können für zukünftige Erfolge.  

In der OG Gleuel haben wir ein echtes Team gefunden. Hier wird mit Herz und Feuer trainiert, mit viel Wert auf gezielte Ausbildung und Details zum Perfektion. 

Am besten gefällt es mir, dass wir so viel Spaß haben, gleichzeitig wird aber sehr hart gearbeitet.

Ich schätze die Arbeit und Engagement von unserem Trainer Team und Helfern sehr und dass uns auch ermöglicht wird uns in hochprofessionelle Seminare weiter zu entwickeln.

Einer für alle und alle für einen’ ist nicht nur unser Motto, sondern wir erleben es auch.  

  

                                              Cara vom FioMarin             


                              

                          Pedigree: https://de.working-dog.com/dogs-details/6721213/Cara-vom-FioMarin  










Nach oben